Zum Hauptinhalt springen
8

Die Rücksendung ist für dich kostenlos. Melde deine Retoure hierzu unter hobea.de/retoure an, indem du einfach das dortige Formular ausfüllst. Sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben, erhältst du ein kostenloses Rücksendeetikett von uns, mit dem du die Sendung zurückschicken kannst. 

Beachte bitte, keine Pakete unfrei an uns zu versenden. Der Empfänger bezahlt für unfreie Pakete pauschal 18 € Porto. Diesen Betrag müssten wir dir ansonsten vom Erstattungsbetrag abziehen.

Alle Infos zum Widerrufsrecht findest du auch unter: hobea.de/widerrufsrecht

Achte bitte darauf, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder über die Anprobe hinaus getragen wurden und dass alle Etiketten vorhanden sind.

Du hast 14 Tage Zeit zu entscheiden, ob du den/die Artikel behalten möchtest.

Alle Details zum Widerrufsrecht findest du unter: hobea.de/widerruf

Du möchtest etwas zurückschicken? Kein Problem: Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Dabei übernehmen wir die Rücksendekosten. Melde deine Retoure hierzu unter hobea.de/retoure an, indem du einfach das dortige Formular ausfüllst. Sobald wir deine Anfrage bearbeitet haben, erhältst du ein kostenloses Rücksendeetikett von uns, mit dem du die Sendung zurückschicken kannst. 

Beachte bitte, keine Pakete unfrei an uns zu versenden. Der Empfänger bezahlt für unfreie Pakete pauschal 18 € Porto. Diesen Betrag müssten wir dir ansonsten vom Erstattungsbetrag abziehen.

Alle Infos zum Widerrufsrecht findest du auch unter: hobea.de/widerrufsrecht

Achte bitte darauf, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder über die Anprobe hinaus getragen wurden und dass alle Etiketten vorhanden sind.

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie innerhalb von 1-2 Werktagen von uns geprüft und verarbeitet. Nach erfolgter Prüfung veranlassen wir die Erstattung auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Beachte, dass eine Gutschrift je nach gewählter Zahlungsart unterschiedlich schnell verbucht wird, hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss.

Selten kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht der gewohnten Qualität entspricht oder ein Paket beschädigt ankommt. Das sollte natürlich nicht passieren. Ist dies bei dir der Fall, so tut uns das sehr leid.

Bitte setze dich direkt mit uns in Verbindung und sende uns ein Foto mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers. Nenne uns dazu bitte auch die Bestellnummer deiner Bestellung.

Gerne helfen wir dir umgehend weiter und senden dir im Fall einer Reklamation schnellstmöglich Ersatz zu.

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Falls du einen Artikel umtauschen möchtest, so bitten wir dich, deinen Wunschartikel neu zu bestellen und die ursprüngliche Bestellung einfach zurückzusenden. So siehst du auch immer sofort, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist. Unter hobea.de/retoure kannst du ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern.